FAQ Ticketbestellung

Ja, die von ihnen bestellten Tickets können sie weitergeben und sind nicht personalisiert.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns zeitnah eine Eingangsbestätigung sowie eine Rechnung per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Eingangsbestätigung oder Rechnung nicht gleich am nächsten Tag bei Ihnen eintreffen. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Erst wenn die Zahlung des gesamten Rechnungsbetrages bei uns eingegangen ist, erhalten Sie die Tickets für die gewählte Veranstaltung und damit die Berechtigung zur Teilnahme.

Derzeitig ist es nicht möglich Tickets zu unseren Veranstaltungen per PayPal zu bezahlen.

Bei Ihrer Bestellung können Sie angeben, ob die Tickets an der Abendkasse hinterlegt oder Ihnen gegen einen kleinen Aufschlag per Post zugesendet werden sollen.

Bitte beachten Sie, dass Sie keinen speziellen Tisch auswählen können. Selbstverständlich platzieren wir zusammenhängend bestellte Karten auch an einem Tisch. Die Einteilung der Sitzplätze erfolgt aus organisatorischen Gründen erst kurz vor der Veranstaltung. Am Veranstaltungsabend erfahren sie dann vor Ort, an welchem Tisch Sie sitzen. Danke für Ihr Verständnis.

Sollte die Veranstaltung leider abgesagt werden müssen, so teilen wir Ihnen dies so früh wie möglich per E-Mail mit und werden Ihnen die von Ihnen geleisteten Zahlungen selbstverständlich erstatten.

Ist ihre Frage nicht dabei? Kein Problem, einfach das Kontaktformular ausfüllen und absenden.