Reservierungsbedingungen

Durch das Absenden einer Ticketbestellung schließen Sie einen kostenpflichtigen Vertrag. Ihre Bestellung können Sie nicht widerrufen oder stornieren.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns zeitnah eine Eingangsbestätigung sowie eine Rechnung per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Eingangsbestätigung oder Rechnung nicht gleich am nächsten Tag bei Ihnen eintreffen. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Erst wenn die Zahlung des gesamten Rechnungsbetrages bei uns eingegangen ist, erhalten Sie die Tickets für die gewählte Veranstaltung und damit die Berechtigung zur Teilnahme. Unser Anspruch auf Rechnungsausgleich bleibt davon unberührt.

Wir können Ihnen für OpenAir-Veranstaltungen leider keine festen Sitzplätze zusagen. Wir können Ihnen für unsere Veranstaltungen leider keine speziellen Tische reservieren. Selbstverständlich platzieren wir zusammenhängend bestellte Karten auch an einem Tisch. Die Einteilung der Sitzplätze erfolgt aus organisatorischen Gründen erst kurz vor der Veranstaltung. Am Veranstaltungsabend erfahren sie dann vor Ort, an welchem Tisch Sie sitzen. Danke für Ihr Verständnis.

Sollte die Veranstaltung leider abgesagt werden müssen, so teilen wir Ihnen dies so früh wie möglich per E-Mail mit und werden Ihnen die von Ihnen geleisteten Zahlungen selbstverständlich erstatten.

Ihre personenbezogenen Daten speichern wir nur zum Zwecke der Vertragsdurchführung.