Wechsel des Vorstandes vollzogen

Bei der Jubiläumsfeier “60 Jahre Kulturring Godshorn”, am 30. September 2023, wurde die Leitung des Kulturrings in Form einer Schlüsselübergabe symbolisch übertragen. Neben den Feierlichkeiten flossen bei einigen Gästen und Mitgliedern Tränen, da der Abschied doch sichtlich schwer gefallen ist. Detlef Euscher äußerte in seiner Ansprache, er würde mit einem freudigen und einem traurigen Auge seinen Posten als 1. Vorsitzender nach 20 Jahren Vereinsarbeit räumen.

Kürzlich wurden die neuen Vorstandsmitglieder Jeanette Kathmann als 1. Vorsitzende und Meike Zühlsdorff als 2. Vorsitzende (neben Marco Meister) auch amtlich eingetragen und notariell beglaubigt.

Wir danken den bisherigen Vorsitzenden Detlef Euscher und Wolfgang Biewendt für ihren Einsatz und die Mühe bei der ehrenamtlichen und langjährigen Arbeit in unserem Verein. Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Glück und Erfolg bei ihrer zukünftigen Arbeit.